Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
128  127  126  125  124  123 

Fasching, Fasnet, Karneval - Teil 1 ...   von Heidi
"Bin mal gespannt, ob ihr das steht?" "Bestimmt ... das ist was für Birka!" "Hab ich's nicht gesagt ...

... nur noch ein bisschen hinzupfen!" "Das ist ja viel zu niedlich - so geht das nicht.
Komm mal mit ...!"

"Wisst ihr denn schon, als was ihr geht ?" "Klar, nachher zieh'n wir uns um. Ist ja noch Zeit."

"So, wir sind fertig. Wo ist der Rest?"
"Die trödeln noch rum."
"Ihr habt aber auch was vor, oder?"
"Klar, ich zieh mich jetzt um!"
"Na denn ... Papa würd jetzt sagen: Großes gewollt zu haben ist allein schon groß."

"Igitt igitt ... ...Bluuut!!!"

"Oooooooh !!!"
"Simon hat gesagt, so muss es sein."
"Stimmt, so passt's."
"Eben!"

"So, auf geht's. Hoffentlich kommen wir durch die Ausgangskontrolle hier!" "Das wär geschafft. Hast du die Karten, ja!? Dann nichts wie weg ..."

"Die sind wir los. Und was machen wir jetzt?" "'Nen guten Eindruck!"
"Den machen wir doch immer "
"Wir könnten aber auch ..."
FORTSETZUNG auf 124