Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
15  14  13  12  11  10 

Das Geheimnis und die Folgen - (Fortsetzung der Nr. 14)    von Heidi
"Heut ist ja ein düsterer Tag, da braucht man den ganzen Tag Licht an. Ich bin mal gespannt was Joana für ein Gesicht macht, wenn sie ihr Türchen aufmacht ?" "Komm Lisi, du darfst heute meins aufmachen, dann mußt du nicht so lange warten."
"Ach du Schande, ausgerechnet Lisi...", erschrickt Askari.

"Schau mal, das ist es....!"

Sina holt schon einen Hocker.
Askari denkt: "Ich muß mir was einfallen lassen...."
"Daaa is ja garnix drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Das is ja sooooooooooo gemein !!!!!!!!!"

 
 

"Guck mal Lisi, ich hab was für dich." "Ist der kleine Teufel nicht niedlich ?" (Bei den Mädels keimt Misstrauen auf)

"Askari, kommst du mal...." "Weißt du wer das war, das ist kein toller Spaß." "Ich war's nich, aber ich tu's auch nicht wieder." Ich muß mich wohl um Lisi kümmern...

"Askari, ich hab dich ganz doll lieb."