Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015   2014  2013  2012  2011  2010  2009
97  96  95  94  93  92  91  90  89  88  87  86  85  84  83  82  81  80  79  78 

Kleiner Onkel ...   von Beate
"Schaut mal ...
... Kleiner Onkel ist fertig!"

"Hey cool - wollen wir ihn testen?" "Aber vorsichtig, der ist nicht für uns!"

"Ich bin Erster!" "Na klasse, jetzt kommen sie alle an."

"Ganz schön groß, der kleine Onkel ... ... hilfst du mir, Ilai!?"

"Festhalten musste dich schon!" " "Oh je ... ich hab' Angst ...

... das wackelt so dolle!"

"Ist ja auch ein Schaukelpferd, Enzo!"

"Kann ich bitte wieder runter ...!? ... nicht traurig sein, kleiner Onkel, aber du bist mir zu groß!"

"Ok, jetzt wir - wer fängt an?"

"Das gibt gleich ein ordentliches Durcheinander!"

"Wenn die alle auf das Pferd wollen, sind wir morgen noch nicht fertig!"

"Jungs, ich übernehme das Kommando ...!

... alle mal herhören!" "Die soll nicht so lange quatschen, ich will schaukeln!"

"Ich weiß gar nicht, ob ich mich traue ...!?!"

"Du bleibst aber ganz dicht bei mir, Hugo - ok?" "Klaro, wir machen das gemeinsam"

"Man, das dauert noch ewig, bis wir dran sind!" " "Nur noch eine Runde, dann kann der Nächste rauf!"

"Und wenn ich groß bin, dann reite ich auf einem echten Pferd ...!"