Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
15  14  13  12  11  10  4 

Oles Ankunft von Ursula
(Ole gehört zur Abschiedskollektion von Annette Himstedt. Diese sog. "Farewell Collection" wurde ausschließlich über den Toyshoppe in den USA verkauft.)
Ole hat die Reise aus Amerika gut überstanden und ist endlich angekommen. Er kann es kaum erwarten, seine neuen Freunde kennenzulernen.

"Du bist aber groß - so groß möchte ich auch mal werden!" Zur Begrüßung kriegt Ole auch eine Plüschmaus.

"Komm Ole, wir gehen zu Marijana..."

Die mag aber keine Mäuse!

Na gut... dann eben Fred!

Nächster Anlauf bei Marijana.... Es scheint zu klappen....  

"Hallo, ihr Zwei...."

Namor möchte gleich mal Oles Kapp' ...

Passt!

Schnell hat Ole Freunde gefunden....

.. und bei den Mädchen ist er ohnehin bald Hahn im Korb!

Kadri kümmert sich derweil um die schmollende Lizzi....

Gut macht er das - ausgeschmollt hat die Kleine.

Tags darauf entdeckt Ole diese Schönheit... sie erinnert ihn sehr stark an seine Schwester Kateri ...

"Hallo du... jetzt lach' doch mal. .. schenke dir auch meine Maus!"