Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
38  37  36  35  34  33 

Fußballfieber mit Renates Akteuren   von Renate
Natürlich ist meine Truppe bei der Fußball WM dabei .. und ihr könnt` euch vielleicht vorstellen .. was derzeit hier bei uns los ist ...
es ist noch einiges zu tun ... bis es so richtig losgeht ...
heute gab es schon mal die Hemden für alle ...
und jetzt stelle ich euch mal die Mannschaft vor ...
Hier also Aleta, die Trainerin ... "gemeinsam Großes schaffen" ... das ist das Motto. Und sie gibt auch gleich ihre Anweisungen ... "Wir wollen und werden natürlich alle unser Bestes geben ... Fair Play - das ist die Devise ... und ... natürlich wollen wir soweit wie möglich kommen ..."

Unsere Vierer-Abwehrkette ... Bunda, Sina, Ika und Tetti

"Stellen des Gegners ... Abdrängen nach Außen/Innen ..."

"... und verzögern Tiefe aufnehmen, um Steilpässe zu verhindern und attackierenden Mitspieler abzusichern, ggf. heranrücken und doppeln."

Die Truppe hier nun schweigend ins Gespräch vertieft ... das soeben Gehörte muss verarbeitet werden ...

Torwart Fina ... ...eine Art "Libero" hinter der Viererkette ...

Das Mittelfeld.. die Außen ... Lillemore ... sie ist dabei und kann ihr Glück kaum fassen!

Und Puki, unsere zweite Flügel-Stürmerin. "Gegner stellen, nach Außen/Innen abdrängen, durch Doppeln Ballgewinn erzwingen ..."

ha ... ich mach` auch mit ... gell, das habt ihr mir gar nicht zugetraut ... ihr werdet noch staunen ... "Raum so eng wie möglich machen ..."

Als letzte der vier in der Mitte stellt sich Nia vor ... es ist erstaunlich - was die auch an Talent mitbringt ... Ihre Sorge ist tatsächlich ... ob sie den Anforderungen, die man an sie stellt ... auch gewachsen ist ...

So ... hier also nochmals unser Mittelfeld ... Kumari, Nia, Lille, Puki

Stürmerin Arinda ... "Pass nach außen durch geschicktes Verschieben erzwingen ... dann Diagonal-/Quer-/Rückpass zu stellen, um Spielverlagerung zu verhindern."

Und jetzt kommt unser "Star" ... unsere quirlige, kleine Iva ... die jedem das Fürchten lernen kann ... wo sie auftaucht .. gibt`s kein Halten mehr .. es ist eine wahre Wonne, ihr zuzugucken .. "... den Gegner früh unter Druck setzen ... auch immer wieder gefährliche Konter spielen ... "

Unser Sturm .... Arinda und Iva

Wir sind komplett, die Mannschaft ist aufgestellt ... und unsere zwei Maskottchen sind natürlich auch dabei.

So ... jetzt müßt ihr uns nur noch die Daumen drücken!