Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
38  37  36  35  34  33 

Das Gruppenfoto (2006)   von Heidi
"Hätten die Herrschaften die Güte vom Sofa runter zu gehen ? Papa hat was vor mit uns." Nakuma: "Komm Ronni, das riecht nach Stress. Wir verzieh´n uns lieber."

"Hör auf zu kitzeln, ....sonst gibt´s was."

"Herrschaften, wir müssen kein Foto machen, wenn iihr lieber Blödsinn treiben wollt...."

"Nix da, jetzt macht mal hinne."

.... ? "Möchte Fräulein Tippi vieleicht auch dazu kommen ?"

"Ja wen haben wir denn da ?" "Ich will auch auf´s Bild. Aber nur mit Mütze und Bär."

"Leute lasst mich doch mal durch....

.....ich will auch auf´s Sofa. "

"Aber nicht mit Schuhen, ich glaub´s wohl nicht ... "

"Wenn ihr jetzt noch in die Linse gucken würdet, wär´s ein schönes Gruppenbild...."

.... so, perfekt!"

"So, jetzt hätten wir uns doch 'ne Runde Eis verdient .... ...mindestens....!!"